Dakota Johnson & Matthew Hitt wieder getrennt

Dakota-Johnson-250x370
„Fifty Shades of Grey“-Star Dakota Johnson und ihr Freund Matthew Hitt haben sich getrennt | Landmark / PR Photos

Die Liebe von Dakota Johnson und Matthew Hitt ist scheinbar nicht für die Ewigkeit gemacht. Das Paar hat sich schon wieder getrennt.

„Dakota und Matthew führten in den letzten zwei Jahren eine On-Off-Beziehung“, verriet eine Quelle von ‚JustJared‘.

Die „Fifty Shades of Grey“-Darstellerin und der Musiker gingen erstmals im September 2013 mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit. Im Februar 2015 gingen die beiden getrennte Wege, allerdings rauften sie sich wieder zusammen. Nun folgte die erneute Trennung, obwohl sie noch Anfang Mai Arm in Arm und lächelnd durch New York schlenderten.

Angeblich konnten sie ihre Terminkalender nicht aufeinander abstimmen und haben sich seitdem eine Zeit lang nicht mehr gesehen. Dakota ist einer der Shootingstars der letzten Jahre. Gerade dreht sie in Vancouver die Shades-Fortsetzungen „Fifty Shades Darker“ und „Fifty Shades Freed“. Da bleibt nicht viel Zeit für ein geregeltes Privatleben. Matthew, der Frontmann der Rockband Drowners, geht im Sommer auf Tour.

Aber wer weiß, vielleicht kommen sie ja danach wieder zusammen.

Matthew-Hitt
Dakotas On-Off-Liebe Matthew Hitt | Instagram