Dakota Johnson klaute Unterwäsche vom „Fifty Shades“-Set

Fifty-Shades-of-Grey-Trailer-Jamie-Dornan
Dakota Johnson mag ihre „Fifty Shades of Grey“ Unterwäsche | Universal

Wir bitten um eine Spende für Dakota Johnson, denn offensichtlich hat sie kein Geld für bequeme Unterwäsche. Deshalb klaute sie sich einfach die heißen Stoffe, die sie am Set von „Fifty Shades of Grey“ am Körper trug, wie sie in einem Interview verriet (Vertreter von Universal sollten jetzt besser nicht weiterlesen).

„Ich ließ viel von der Unterwäsche mitgehen“, sagte Johnson der ‚Glamour UK‘, die in Fifty Shades von dem schwerreichen Geschäftsmann Christian Grey verführt wird.

Das waren aber nicht die einzigen Utensilien, die sie heimlich, still und leise in ihre Tasche packte. „Ich habe noch einen Auspeitscher in meinem Haus. Er verstaubt in der Garage.“

Dakota Johnson war beim Dreh noch völlig unbefleckt, was den Kontakt mit S&M-Sachen anging. Sie besuchte auch keinen Sado Maso Schuppen wie ihr Co-Star Jamie Dornan, damit ihre Reaktion auf Christians „Spielzimmer“ so echt wie möglich ist.

Für die Ausgabe der ‚Glamour‘ beantwortete die 25-jährige Schauspielerin auch einige Fanfragen. Dort verriet sie unter anderem, was sie in 20 Jahren erreicht haben will. „Ich hoffe, dass ich eine Familie und ein Haus habe, aus dem ich nicht mehr ausziehe.“

Und wie fühlt es sich an, ständig verfolgt zu werden von Leuten? „Das ist eine neue Situation in meinem Leben. Super komisch.“