Dakota Johnson & Jamie Dornan: Schwärmereien von „Fifty Shades of Grey“ Co-Star Victor Rasuk

Victor-Rasuk-Godzilla-Los-Angeles-Premiere
Victor Rasuk spielt in „Fifty Shades of Grey“ die Rolle des Jose | Foto: Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Noch ist leider kein Trailer für die Erotikverfilmung „Fifty Shades of Grey“ erschienen, aber was man bislang so hört und liest, macht schon richtig Lust darauf. Jetzt packte Victor Rasuk im Interview mit ‚E!News‘ über seine Co-Stars Dakota Johnson und Jamie Dornan aus.

„Ich habe Geheimhaltung geschworen, aber ich werde das sagen: Dakota war großartig. Jamie war großartig“, so der Schauspieler, der Anastasia Steeles besten Freund Jose spielt und den Liebes-Rivalen von Christian Grey. „Es war eine dieser Sachen, der wir einfach gerecht werden wollten. Und ich denke, alle Fans, die Millionen von Fans, werden lieben, was wir gemacht haben. Ich denke, dass wir der Sache gerecht wurden.“

Rasuk legte über Johnson nach: „Dakota war fantastisch. Sie ist super nett, bodenständig und sie wird eine fantastische Anastasia.“ Über Dornan sagte er, „Mit ihm konnte man sich sehr gut unterhalten und es war toll, mit ihm zu arbeiten.“

In Rasuks Freundeskreis sind die Ladys auch schon total neugierig, wie denn der Dreh zu „Fifty Shades of Grey“ so war. „Sie wollen alles wissen! Und sie waren froh, dass ich nicht auch nackt zu sehen bin. Sie freuen sich. Ich denke nicht, dass sie es sich sonst angeschaut hätten.“

Es ist aber noch etwas Geduld angesagt, denn das heiße Filmchen kommt erst im Februar 2015 in die Kinos.