Dakota Johnson: Eltern sollen „Fifty Shades of Grey“ nicht sehen

Fifty-Shades-Of-Grey-Jamie-Dornan-Dakota-Johnson-10-250x333
Dakota Johnson als Anastasia Steele in „Fifty Shades Of Grey“

Dakota Johnson würde nicht unbedingt wollen, dass ihre Eltern sie in „Fifty Shades of Grey“ sehen. Das verriet die Hauptdarstellerin des erotischen Filmchens im Interview in der ‚Today Show‘, wo auch der erste Trailer Premiere feierte.

„Wenn sie einen sexy Film machen würden, dann würde ich es auch nicht sehen wollen“, so die Tochter der Hollyoodstars Don Johnson und Melanie Griffith, die ihren Co-Star Jamie Dornan im Schlepptau hatte.

Der Trailer ist schon ganz heiß, aber am Set war nicht viel von der knisternden Stimmung zu spüren. „“Es war keine romantische Situation“, erklärte Johnson. Es sei eine mehr technische und durchchoreographierte Angelegenheit gewesen. Eine reine Aufgabe, kein Vergnügen.

Dennoch war eine gewisse Chemie zwischen den Hauptdarstellern nicht von der Hand zu weisen. Dornan: „Das ist ein großer Teil davon…Vertrauen zu haben. Weil wir uns selbst in Situationen bringen, die sich irgendwie nicht so natürlich anfühlen und die nicht so leicht sein. Du brauchst das Vertrauen dabei.“

„Fifty Shades of Grey“ kommt am 12. Februar 2015 in die deutschen Kinos.