Dakota Fanning ist wieder Single

Dakota-Fanning-Saint-Laurent-Los-Angeles
Dakota Fanning ist nach drei Jahren Beziehung wieder Single | PRPhotos.com

Dakota Fanning hat eigentlich so gar keine Lust auf Dates, doch bald werden sie für die Schauspielerin wohl wieder anstehen. Denn nach drei gemeinsamen Jahren haben sie und ihr Freund Jamie Strachan sich getrennt, wie sie ganz nebenbei in einem Interview erklärte.

Zum ersten Mal wurden die beiden im September 2013 beim Spaziergang in New York City gesichtet. Hier und da gab es mal gemeinsame Bilder von Paparazzi, doch wirklich offen ging die 22-Jährige mit der Beziehung zum 13 Jahre älteren Model nie um.

„Ich bevorzuge es, jemanden durch gemeinsame Freunde kennenzulernen“, verriet sie im Gespräch mit ,Town & Country‘. „Ich finde Dates allgemein schrecklich. Wir müssen dasitzen und diese Fragen stellen und so tun, als ob wir etwas essen… es fühlt sich einfach so steif an.“

Laut dem Magazin trennte sich Dakota Fanning erst kürzlich von ihrem Freund, sprechen wollte sie jedoch nicht darüber. Sie fügte hinzu, dass sie eine „sehr private Person“ ist und es einfach nicht mag, in der Öffentlichkeit über ihr Privatleben zu sprechen.