Dakota Fanning verschwendet keine Zeit mit Dates

Dakota-Fanning-Very-Good-Girls-Set-Rad-2-250x416
Dakota Fanning verschwendet keine Zeit mit Dates | PR Photos

Was für eine Lockenpracht! Dakota Fanning (18) strahlt uns mit leuchtend blauen Augen und einer wilden Lockenmähne vom Cover des ‚Glamour‘ Magazins entgegen.

Die Schauspielerin, die die große Schwester von Elle Fanning (14) ist, bewundert ihre kleine Schwester sehr, denn sie macht das, was sie will. Auch wenn sie damit aneckt.

„Sie ist sehr ungeniert und probiert einfach alles aus. Sogar wie sie sich kleidet – sie kleidet sich für sich selbst. Sie riskiert, dass über sie gelacht wird… von mir, was ich manchmal tue, da ich eine ältere Schwester bin! Aber ich bewundere sie total und finde, dass sie sehr cool ist.“

Dass Dakota Fanning im Moment Single ist und keinen Mann an ihrer Seite hat, liegt zum Teil an ihren Eltern. Sie sind einfach ein zu gutes Beispiel für die große Liebe.

„Ich date nicht wirklich. Ich habe seltsame Vorstellungen von Beziehungen, da meine Eltern sich seit der 2. Klasse kennen und gleich nach dem College heirateten. Ich habe immer angenommen, dass es so sein muss und falls es nicht so ist, dann möchte ich meine Zeit nicht damit verschwenden. Selbst als ich 14 war dachte ich, ‚Ich werde diese Person nicht heiraten. Was ist also der Sinn daran?‘ Ich bin nicht naiv, ich weiß einfach, wie es sein sollte. Solange ich das nicht fühle, plage ich mich damit nicht rum.“