Dakota Fanning spricht über ihre erste Nacktszene

Dakota-Fanning-Nacktszene-Interview
Dakota Fanning im Interview | MTV News

Dakota Fanning steht vor der Kamera, seit sie ein Kind ist und ist vor den Augen der Kinozuschauer herangewachsen. Mit dem Film „Very Good Girls“ streift sie nun endgültig das Image eines Kinderstars ab – und auch ihre Klamotten.

Für eine Nacktszene in dem Film musste die Schauspielerin zum ersten Mal in ihrer Karriere blank ziehen und die Hüllen fallen lassen!

Beim Sundance Film Festival erklärte sie im Interview mit ‚MTV News‘: „Ich habe das noch niemals gemacht und ich darf das auch erst seit kurzem machen.“

„Ich war gerade 18… es ist schon eine sensible Sache, aber es gehört zum Leben. Niemand fühlt sich [bei Sexszenen] jemals wohl.“

Neben Dakota Fanning sind in „Very Good Girls“ auch Elizabeth Olsen, Demi Moore, Richard Dreyfuss, Ellen Barkin, Clark Gregg und Peter Sarsgaard zu sehen. Ein offizieller Filmstart steht bisher noch nicht fest.