Dakota Fanning am Set von „Very Good Girls“

Dakota-Fanning-Boyd-Holbrook-Very-Good-Girls-Set-1
Dakota Fanning und Boyd Holbrook am Set von „Very Good Girls“ | PR Photos

Während andere Teenager in ihrem Alter den Sommer am See oder Strand verbringen, arbeitet Dakota Fanning (18) fleißig und dreht einen neuen Film.

An der Seite von Demi Moore (49) und Elizabeth Olsen (23) steht sie für „Very Good Girls“ vor der Kamera.

Der Streifen handelt von zwei Mädels aus New York City, die einen Pakt schließen und ihre Jungfräulichkeit im ersten Sommer nach der High School verlieren möchten. Doch sie verlieben sich in den selber Straßenkünstler und ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt.

Bei den Dreharbeiten im Viertel Chinatown kam Dakota ihrem Kollegen Boyd Holbrook (30) am Dienstag bereits ziemlich nahe. Doch auch wenn die Arbeit echt einfach aussieht, ist es ein härter Job. Sobald die Kameras nicht mehr liefen, dehnte sich die junge Schauspielerin erst einmal ihren Rücken.

Klickt euch durch unsere Galerie (6 Bilder)!

Bilder: PR Photos