Dakota Fanning eine Schwester der Olsen Twins?

Dakota-Fanning
Dakota Fanning wird von einem Mann in ihrer Nachbarschaft für eine Schwester der Olsen Twins gehalten | Jakes Van Der Watt / PR Photos

Dakota Fanning hat zwar eine berühmte Schwester, doch die heißt nicht Mary-Kate und auch nicht Ashley. Doch genau das denkt ein New Yorker, der die Schauspielerin regelmäßig für eine der Olsen Twins hält.

Das verriet sie bei ihrem Besuch in der Show von James Corden, der an diesem Tag auch John Stamos zu Gast hatte. „Natürlich liebe ich ,Full House‘! Ich schaute mir all die Filme an, die [die Olsen Twins] gedreht haben. Wir alle besuchten die selbe High School, jedoch zu unterschiedlichen Zeiten, und ich bin mit ihrer jüngeren Schwester [Elizabeth Olsen] befreundet.“

Und Dakota wird ständig an die beiden Frauen erinnert, was an einem bestimmten Mann liegt. „Es gibt da diesen Mann, der lebt… ich weiß nicht wo er lebt, doch er steht an der Ecke in New York, wo mein Apartment ist und er sagt mir ständig: ,Hey Olsen! Hey Olsen!“

Wie wäre es, wenn man diese Ähnlichkeit nutzt? Mary-Kate und Ashley Olsen scheinen kein Interesse an einer Rückkehr als Michelle Tanner zu haben und auch Elizabeth Olsen will nicht in die alte Rolle ihrer Schwester schlüpfen. Vielleicht kann ja Dakota Fanning für sie einspringen?