Dakota Fanning über ihren Kuss mit Kristen Stewart

Dakota Fanning hat in einem Interview über ihren Kuss mit Co-Star Kristen Stewart im Film „The Runways“ geplaudert.

Demzufolge war es ihr erster Kuss mit einer Frau gewesen. Dennoch fand der „Twilight: Eclipse“-Star das nicht seltsam und fühlte sich sogar wohl bei Kristen.

Über ihren Kuss mit Kristen Stewart erzählte die 16-jährige:

War es seltsam? Wenn man sich bei jemanden wohl fühlt und man keine Schutzmauer aufbaut, dann holt man das Beste aus sich heraus. Ich fühle mich sehr wohl bei Kristen.

Und hatten ihre Eltern Bedenken gehabt?

Ich wollte mal eine andere Art Film machen, weil ich älter werde und meine Eltern hatten keine Zweifel egal an welchem Projekt. Ich glaube jeder hat sich dabei wohl gefühlt, da es auf einer wahren Geschichte basiert.

Meine Mum war die ganze Zeit am Set dabei. Mein Dad sah den Film beim Sundance Festival und ich war nicht wirklich nervös gewesen, weil ich etwas das mache, seit dem ich sechs bin, deshalb sieht er mich ständig in verschiedenen Situationen. Er sagte, als er ihn gesehen hatte, hat er mich gar nicht erkannt, weil ich so anders aussah und Cherie ist nicht so wie ich im echten Leben.

Klingt ja sehr professionell, die Kleine! Könntet ihr euch vorstellen eine Frau vor der Kamera zu küssen? Ich denke es hat Dakota ebenfalls geholfen, dass Kristen für sie keine Fremde war. Da wäre es vielleicht schwieriger gewesen…