Dakota Fanning: Interview @ Today Show über Twilight!

Dakota-Fanning-Today-Show10

Dakota Fanning war schon vor der Twilight-Saga an der Seite von Robert Pattinson und Kristen Stewart ein riesiger Teeniestar, den Ruhm hat sie aber noch mehr ausgebaut.

Heute war Dakota zum Interview in der amerikanischen Today Show und hat etwas aus dem Nähkästchen geplaudert. Es geht hauptsächlich um ihre Karriere.

Zur Abwechslung hat eine Moderatorin mal echt anständige Fragen gestellt, nicht immer diesen langweiligen Standardkram, der ja soooooooo zum Einschlafen ist.

Dakota Fanning ist total geehrt in Twilight mitspielen zu dürfen, ist aber bockig, dass Robert Pattinson ihr den „Best Kiss“-Award bei den MTV Movie Awards weggeschnappt hat. Dort war sie zusammen mit Kristen Stewart ja auch nominiert, heißer Kuss!

Ich finde, Dakota ist eine unheimlich intelligente junge Dame und eine wahnsinnig gute Schauspielerin. Eine echte Symptahieträgerin. 🙂