Dakota Fanning: Jetzt ist auch sie auf Instagram!

Dakota-Fanning-Instagram
Dakota Fanning hat sich endlich einen Account bei Instagram zugelegt

Sie hat es getan! Dakota Fanning ist Instagram beigetreten! Am Internationalen Frauentag entschied sich die Schauspielerin dazu, der App eine Chance zu geben und sich einen Account zuzulegen.

Der ist bereits verifiziert, damit es auch keine Zweifel daran gibt, dass es sich tatsächlich um Dakota handelt. Die zeigte ein Bild, das im noblen Hôtel Costes in Paris aufgenommen wurde. Zur Zeit ist Dakota in der französischen Hauptstadt, um sich auf der Fashion Week die neusten Kreationen der Modeschöpfer anzuschauen.

„Ich habe bereits seit einer Weile in Betracht gezogen, Instagram beizutreten. Ich könnte mir keinen perfekteren Tag als den Frauentag dafür vorstellen. Los gehts Mädels!“, schrieb sie zu ihrem ersten Upload.

Zwar kam das Bild erst vor acht Stunden online, doch diese kurze Zeit hat ausgereicht, um mal eben 324.000 Abonnenten zu sammeln!

Dakota Fanning selbst folgt bisher 42 Accounts, zu denen Promis, Magazine, Freunde und Organisationen zählen. So interessiert sie unter andrem, was Kate Hudson, Lena Dunham, Hillary Clinton und Beyonce zu zeigen haben.