Dakota Fanning zu Gast in der Jay Leno Show!

dakota
Dakota Fanning in der Jay Leno Show

Nach Kristen Stewart war jetzt auch die liebreizende Dakota Fanning zu Gast in der Jay Leno Show um ihren gemeinsamen neuen Film The Runaways zu promoten.

Bei der Outfitwahl hat sie sich wie Kristen für ein sehr kurzes schwarzes Kleidchen entschieden, doch was soll man sagen? Bei der Figur hat sie ja keine andere Wahl! 😉

Als erstes bekam Dakota ein nachträgliches Geburtstagsgeschnek von Jay Leno. Obwohl sie von ihm schon etwas zu ihrem 16. Geburtstag bekommen hat der am 23. Februar war. Und zwar einen Plattenspieler sowie einige Platten von The Runaways.

Doch das Geschenk kam wohl leider zu spät, denn während den Dreharbeiten zu dem Film über die Band gab es auch eine Szene in der Cherie Currie, gespielt von Dakota, einen Plattenspieler bedient. Doch wie die meisten Teenager heutzutage wusste Dakota nicht wie man ihn bedient, es musste ihr erst erklärt werden.

Die beiden redeten auch von der Geburtstag Party, in den USA ist das ja ein riesen Ding wenn man 16 wird. Dakota hatte allerdings nur ein Dinner mit ihren Freunden und Familie. Und wie so oft warteten schon die Paparazzi vor dem Restaurant auf sie. Dakota wollte da natürlich extra nett und hübsch aussehen, was gar nicht so leicht war.

Im Auto hinter ihr saß ihre 5-jährige Cousine die die ganze Zeit geweint und geschrien hat, da sie Angst vor dem ganzen Licht der Kamerablitze hatte. Also hat Dakota die ganze Zeit versucht, die Kleine zu beruhigen und nebenbei nett aus dem Fenster zu gucken.

Außerdem geht es auch um den Führerschein, Dakota hat noch immer keinen! Und da alle ihre Freunde schon einen haben, ist sie darauf angewiesen, dass ihr Freunde sie rumfahren. Sie ist eben ein Hollywoodstar der auf dem Teppich geblieben ist.