Dakota Fanning: Jetzt fängt das Studentenleben an!

Dakota-Fanning-BAFTA-2010
Dakota Fanning bei den BAFTAs 2011 | PR Photos

Der Sommer ist vorbei und bald fängt ein neues Semster an der NYU’s Gallatin School of Individualized Study an. Die bekannteste der Studenten dürfte dieses Jahr Dakota Fanning sein.

Sie wurde zusammen mit ihrem Papa Steve gesehen wie sie letzte Vorbereitungen für ihren Umzug nach New York traf.

Ganz ohne Glamour und Tamtam, also so wie wir es von ihr erwartet haben, trug sie selbst das neue Topf Set durch die Stadt und versuchte wie ein Normalo ein Taxi zu bekommen.

Wenn ihr zufällig auch zu Studenten der zählt, könnt ihr Dakota Fanning ganz einfach eine Mail schreiben. Denn die Adresse ist für jeden ersichtlich, der auch dabei ist. Man muss nur den Vorname und Nachnamen eingeben und schon kann man der Person schreiben.

Doch auf eine Antwort müsste ihr nicht hoffen. Denn Dakota wird keine Zeit dafür haben. Neben dem Studium wird sie weiterhin als Schauspielerin arbeiten.

Für nächstes Jahr sind gleich 3 Filme mit ihr geplant! „Effie“ zusammen mit Emma Thompson, „Mississippi Wild“ mit Mickey Rourke und „Very Good Girls“ mit Dustin Hoffman.

Und wie vor einigen Tagen bekannt wurde, ist sie nicht der einzige Star der dieser Jahr in der New Yorker Uni studieren will!

Auch für Dylan und Cole Sprouse („Hotel Zack und Cody“,“Zack & Cody an Bord) wird das Studentenleben in New York City beginnen.