Dakota Fanning & Elizabeth Olsen: „Very Good Girls“ Trailer

Elizabeth-Olsen-Very-Good-Girls
Elizabeth Olsen nackt in „Very Good Girls“

Der erste offizielle Trailer für „Very Good Girls“ ist da. Darin gehen die Hauptdarstellerinnen Dakota Fanning und Elizabeth Olsen schon zu Beginn nackt im Ozean baden! Jugendfrei bleibt es trotzdem, denn es ist nichts Unzüchtiges zu sehen.

Der Streifen handelt von zwei Mädels aus New York City, die einen Pakt schließen und ihre Jungfräulichkeit im ersten Sommer nach der High School verlieren möchten. Doch sie verlieben sich in denselben Straßenkünstler und ihre Freundschaft wird auf eine harte Probe gestellt.

Gedreht wurde das Drama von Regisseurin Naomi Foner bereits im Sommer 2012 in New York City. Seine Premiere feierte „Very Good Girls“ am 22. Januar 2013 beim Sundance Film Festival und bekam eher durchwachsende Kritiken.

Im Cast des Films befinden sich neben Dakota Fanning und Elizabeth Olsen auch Demi Moore, Richard Dreyfuss, Ellen Barkin, Peter Sarsgard und Olsens Verlobter Boyd Holbrook. Am 25. Juli ist der US-Kinostart, ob und wann das Werk auch nach Deutschland kommen wird, ist nicht bekannt. Trotzdem viel Spaß mit dem Trailer!