Dakota Fanning und Elizabeth Olsen mit dem Rad durch New York

Dakota-Fanning-Elizabeth-Olsen-Very-Good-Girls-Set-Rad-2
Dakota Fanning und Elizabeth Olsen am Set von „Very Good Girls“ | PR Photos

Im Moment klettert das Thermometer in New York jeden Tag über 30°, doch Dakota Fanning (18) und Elizabeth Olsen (23) sind dennoch draußen und radeln durch die Straßen.

Denn im Big Apple stehen sie für den Film „Very Good Girls“ vor der Kamera. Mit dem Filmteam ging es auf die Straßen von Brooklyn, wo einige Außenszenen gedreht wurden.

Auf ihrem Rad war Elizabeth übrigens nicht alleine. Auf dem Fahrradlenker saß ein bunter Papagei. Der ist zwar nicht echt, aber dennoch ein schönes Accessoire.

In dem Film spielen die Beiden zwei 15-jährige Mädchen, die in den Sommerferien ihre Jungfräulichkeit verlieren wollen. Doch auf den Straßen von New York City verlieben sie sich in den gleichen Typen.

Auch Demi Moore (49) und Boyd Holbrook (30) sind in dem Film zu sehen, der 2013 in die Kinos kommen soll.

Klickt euch durch unsere Galerie (13 Bilder)!

Bilder: PR Photos