Daisy Ridley beantwortet beim Bau des Millennium Falcon aus Lego Fanfragen

Daisy-Ridley-Star-Wars-Millennium-Falcon-Lego
Daisy Ridley baute den Millennium Falcon aus Lego zusammen, während sie Fragen der Fans beantwortete | Elle

Daisy Ridley beweist, dass Multitasking für Frauen kein Problem darstellt. Denn während sie den Millennium Falcon aus Lego zusammenbaute, beantwortete sie für die britische Elle Fragen der „Star Wars“ Fans. Dabei ging es jedoch nicht nur um den Druck, der während der Dreharbeiten des zweiten Teils auf ihr lastete, sondern auch um die Katze von Co-Star John Boyega.

Die ist dank richtig süßen Bilder mittlerweile selbst zu einem kleinen Star geworden, doch noch hat die Schauspielerin den Kater nicht kennengelernt, was sich wohl auch nie ändern wird, da sie allergisch auf Katzen reagiert. „Doch ich habe Bilder von ihm gesehen. Und er ist sehr süß. Ich wünschte mir, dass ich eine [Katze] haben könnte“, gestand sie.

Pet people know this scenario all too well! ?? #catperson

A post shared by John Boyega (@johnboyega) on

In den Filmen spielt sie eine taffe Kämpferin, doch wenn es nach ihrem privaten Geschmack geht, würde ihr ein Lichtschwert, das pink leuchtet und glitzert, am besten gefallen, wie sie mit einem dicken Grinsen verriet.