Dagi Bee zeigt Fans ihren Pop Up Store

Zwischen Klamotten und Selfies mit Fans

Dagi Bee ist gerade auf großer Pop-Up Tour durch Deutschland und Österreich, um ihren Fans die Klamotten und Goodies ihrer eigenen Kollektion näherzubringen.

Dagi-Bee-Pop-Up-Shop
Dagi Bee ist mit ihrem Pop Up Store auf Tour durch Deutschland und Österreich und zeigt in ihrem neusten Video, was die Fans erwartet | YouTube

Am 9. Juni startete die Pop-Up Tour in Hamburg und am heutigen Sonntag postete sie ein Video, um ihren Fans einen Blick hinter die Kulissen zu gewähren. Schließlich kann nicht jeder dabei sein, doch die meisten dürften es sehr interessant finden zu erfahren, wie es in den Stores zugeht.

„ENDLICH ist es soweit! Unsere erste DAGI-SHOP POP-UP TOUR hat begonnen und es ist einfach soooo krass gewesen! Ich freue mich noch auf alle die kommen werden und habe mich riesig über alle gefreut, die da waren! Ich bin einfach mächtig stolz auf mein Team, was wir alles auf die Beine gestellt haben, ist einfach unfassbar“, schrieb Dagi Bee in der Beschreibung auf YouTube.

Ein paar ihre Fans zeigte sie sogar im Vlog und in dem Video sehen wir, dass die Fans nicht nur shoppen konnten, sondern auch auf die YouTuberin trafen, die fleißig Autogramme gab und für Erinnerungsbilder poste.

„Es war soooo krass und wird noch krasser“, versprach Dagi Bee auf Facebook, wo sie das Video teilte.

#Dagishop Es war so schön 💖😍🙈😣

A post shared by ❤Anni/11 years/Germangirl❤ (@axxibee) on

https://www.instagram.com/p/BVfJO7XAH9k/?tagged=dagishop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.