Dagi Bee & Youtube-Bibi: Es herrscht Verwirrung

Dagi-Bee-bibisbeautypalace
Mit gemeinsamen Videos starteten Dagi Bee und Bibi ihre Youtube-Karrieren

Dagi Bee (Dagmara Ochmanczyk) und Bibi (Bianca Heinicke) waren noch vor einigen Jahren die besten Freundinnen. Doch die Zeit der gemeinsamen Youtube-Videos sind längst Geschichte. Mittlerweile scheinen sie nur noch über kleinere Sticheleien in den sozialen Netzwerken miteinander zu kommunizieren. Heute (02. Oktober) lud Dagi ein neues Video hoch, in dem sie Fanfragen beantwortet. Fast ganz am Ende kommt diese hier: „Was ist jetzt eigentlich mit dir und Bibi?“

Die Antwort der erfolgreichen Youtuberin…

„Keine Ahnung, aber auf jeden Fall hat sie mir letztens ’nen Tweet geschrieben, dass die Rezeption sie angerufen hat und ich meine Kamera vergessen hätte. Obwohl ich meine Kamera dabei hatte und wir irgendwie gar nicht im gleichen Hotel waren. Das fand ich ein bisschen verwirrend, aber korrekt.“

Tatsächlich dachten Anfang September viele Fans, dass sich die beiden endlich miteinander versöhnt hätten, als Bibi tweetete: „Hey @dagibee wurde gerade auf meinem Hotelzimmer angerufen, dass du deine Kamera vergessen hast. Soll ich sie mitnehmen & dir schicken? (:“

Wer weiß, wessen Kamera sie in den Händen hielt. Vielleicht von jemandem, der zufällig auch Dagi heißt? Wir werden es wohl nie erfahren.

Auf jeden Fall konnte sich Dagi Bee in ihrem neuesten Video einen kleinen Seitenhieb auf ihre Ex-BFF nicht verkneifen. Sie kritisierte den Trend unter Youtubern, dumme Badewannenvideos zu drehen. Und davon gibt es in „Bibisbeautypalace“ schon eine ganze Menge. Bibi im Milchbad, Bibi badet in 1500 Wasserbomben, Bibi in 100 Liter pinkem Schleim und so weiter. Anscheind gibt es auch verpeilte Leute, die in Chicken Wings baden.

Voll bescheuert! Zu Recht stellt Dagi diese absolut sinnlose Verschwendung von Ressourcen (Wasser, Tierleben, etc.) an den Pranger. Noch dazu seien diese Wannen-Videos überhaupt nicht lustig.