Dagi Bee überrascht mit neuem Look vor den VideoDays!

Dagi-Bee-Dunkle-Haare
Vor den VideoDays ging es für Dagi Bee zum Friseur, wo sie sich einen komplett neuen Look verpassen ließ | YouTube

Dagi Bee ist mal wieder unter die Vlogger gegangen und nahm ihre Fans mit zum Friseur. Denn Diego, der Mann, den die YouTuberin an ihre Haare ließ, sollte ihr einen komplett neuen Look verpassen. Und das, obwohl er sich in der Vergangenheit bereits weigerte, ihrem Wunsch nachzukommen.

„Ich habe etwas echt Wildes vor, etwas, das ich noch nie gemacht habe“, kündigte Dagi an, die ihre süße Hündin Zula als Begleitung mitnahm.

„Ich habe richtig Bock auf Veränderung“, meinte sie und man kann merken, dass sie vor diesem Schritt mega nervös war. Denn sie entschied sich tatsächlich für richtig dunkle Haare, was schon ein krasser Unterschied zu ihren dunkelblonden Haaren darstellt.

Als sie Diego verriet, wie ihre Pläne aussehen, konnte der es gar nicht glauben. „Waaas? Ne, nicht dein Ernst?“, fragte er ungläubig. Am Ende konnte er sie von Schwarz abhalten, verpasste ihr jedoch einen sehr dunklen Look, den sie bereits bei den VideoDays präsentieren konnte.

Doch egal, ob euch die neue Haarfarbe von Dagi Bee gefällt oder nicht – sie wird nicht allzu lange bleiben. Denn dauerhaft wollte die YouTuberin sich nicht von ihren blonden Haaren trennen, sodass sie sich für eine Tönung entschieden hat, die mit der Zeit herausgewaschen wird.