Dagi Bee ist kein Fan von Pokemon Go

Dagi-Bee-Ibiza
Dagi Bee verbringt gerade einen wunderschönen Urlaub auf Ibiza | Instagram

Die halbe Nation rennt verpeilt mit ihrem Handy durch die Gegend, um kleine fluffige Fantasiewesen einzusammeln. „Pokemon Go“ heißt die Spiele-App, die Teenies wie Kind gebliebene Erwachsene auf die Straßen treibt. Youtuberin Dagi Bee gehört zu den wenigen Leuten, die dem Trend gar nichts abgewinnen können. Getestet und für schlecht befunden!

Auf Twitter schrieb Dagi Bee heute, „Habs 2 mal aufgemacht & gemerkt, dass das gar nichts für mich ist. Überall nur Leute die auf ihr Handy starren…“

Dagi reagierte mit dem Tweet auf einen selten dummen Artikel, in dem die Frage gestellt wird: „Ist ihr das Game wichtiger als ihre Fans?“ Vorausgegangen war ein Tweet vom Mittwoch, in dem die Youtube-Prinzessin ankündigte, an diesem Tag kein Video hochzuladen, weil sie mal „ein paar Tage komplett abschalten“ wolle. Derzeit befindet sie sich nämlich im Traumurlaub auf Ibiza.

Obwohl es die natürlichste Sache der Welt ist, im Urlaub auch einfach mal die Seele baumeln zu lassen, stieß das bei einigen sauer auf. Nur sind Youtuber auch nur Menschen, die Körper und Geist ab und zu Pausen gönnen müssen. Das vergessen viele bei ihrer Kritik.

Ein von Dagi Bee (@dagibee) gepostetes Foto am

In dem angesprochenen Artikel wird angeprangert, dass Dagi kurz vorher Pokemon Go runtergeladen hat. Deshalb wird gemutmaßt, dass sie lieber Pokemon jagen geht, anstatt am Laptop Videos zu schneiden. Dass das völliger Quatsch ist, kann sich jedes Kind denken. Sie macht immer wieder deutlich, wie wichtig ihr die Fans sind.

Ansonsten genießt Dagi Bee einfach das süße Leben eines B-Promis. Sie tweetete, „Ich wache auf in den Armen meines Babys & kann mein Glück kaum fassen ihn zu haben“. Gemeint ist ihr Freund Eugen. Auch habe sie im Urlaub schon ganz viele Fans getroffen, sogar aus Holland.