Dagi Bee feiert YouTube-Rekord!

Dagi-Bee-3-Millionen-YouTube
Dagi Bee hat auf YouTube die magische Grenzen von drei Millionen Followern geknackt | Dagi Bee / Facebook

3.004.628 – so viele Menschen folgen Dagi Bee auf Facebook. Die 22-Jährige gehört zu den erfolgreichsten YouTubern Deutschlands und knackte nun die Marke von drei Millionen Abonnenten, was natürlich gefeiert werden musste!

Auf Facebook und Instagram gab es eine Nachricht an ihre Beetches, wie sie ihre Fans nennt, und ein süßes Bild mit aufblasbarem Einhorn und einer riesigen drei, die aus rosafarbenen Gymbags besteht, die in ihrem offiziellen Fanshop zu finden sind.

„OMG! WIR SIND 3 MILLION AUF YOUTUBE!“, schrieb der YouTube-Star überglücklich. Sie findet es einfach unglaublich, dass mehr als drei Millionen Menschen auf einen Button gedrückt haben, um regelmäßig neue Videos von ihr sehen zu können. „Ich bin so froh, dass ich nach vier Jahren YouTube immer noch so viel Spaß daran habe, Videos zu drehen und euch unterhalten zu dürfen!“

„Jeden einzelnen Tag ist unsere Community gewachsen und gewachsen – schaut an, wo wir jetzt sind! Ich bin so überwältigt, die jüngste Deutsche zu sein, die die drei Millionen Marke geknackt hat! Einfach WOW!“, schrieb Dagi Bee, die sich auch gleich bei ihren zahlreichen Fans bedankte.

„Danke für eure unglaubliche Unterstützung, eure Liebe und danke, dass ihr mich schon so lange aushaltet! Fühlt euch alle ganz fest gedrückt und bald wird noch SO viel auf euch zukommen – ich kann es gar nicht abwarten, euch alles zu erzählen/zeigen! DANKE FÜR ALLES!“, wandte sich Dagi an ihre Fans und versicherte auch gleich noch, dass dies erst der Anfang sein wird.