Dagi Bee feiert mit DJ Tiësto: Fette Vegas-Party im „On My Way“ Musikvideo

Dagi-Bee-DJ-Tiesto-Las-vegas
Dagi Bee und andere Youtuber feierten mit DJ Tiësto Geburtstag | Youtube

Was für eine Ehre für Dagi Bee – die deutsche Youtuberin durfte mit dem niederländischen Star-DJ Tiësto in Las Vegas Geburtstag feiern! Doch das ist noch nicht alles. Sie schaffte es sogar ins neue Musikvideo „On My Way“, das wir euch hier in voller Länge zeigen können.

Tiëstos Party fand am 18. Januar im Club Hakkasan im MGM Grand Hotel statt, der natürlich für seine Gäste auch auflegte. Eine ordentliche Champagnerdusche war auch drin.

Neben Dagi Bee, die riesigen Spaß hatte, sind im Video auch andere Youtuber aus der ganzen Welt zu sehen. RCLBeauty101 aus den Vereinigten Staaten, Werevertumorro aus Mexiko, HIKAKIN and SEIKIN aus Japan, The Royal Stampede aus Australien und LubaTV aus Brasilien.

Da wird man direkt neidisch, dass man keine Einladung erhalten hat! Kein Wunder, dass Dagi mächtig stolz ist. Heute tweetete sie, „Der Grund warum ich in Las Vegas war…ich durfte mit anderen YouTubern Tiestos Geburtstag feiern & YES! Ich bin im offiziellen Musikvideo von Tiestos neuem Track.“

Wer den Song noch nicht gehört hat, dem sei gesagt, dass er richtig geil ins Ohr geht. Viel Spaß mit dem Video!

https://www.youtube.com/watch?v=7KW_5P1fkws