Cush Jumbo wartet sehnsüchtig auf ihr „The Good Wife“ Spin-Off

The-Good-Wife-Lucca-Quinn-Alicia-Florrick
Cush Jumbo würde auch gerne weiterhin in die Rolle von Lucca Quinn schlüpfen | CBS

Vor wenigen Tagen haben wir über die Möglichkeit berichtet, dass es mit „The Good Wife“ dank einem Spin-Off auch nach dem offiziellen Ende der Serie weitergehen könnte.

Wie wäre es zum Beispiel, wenn wir weiterhin Lucca Quinn zu sehen bekommen würden? Cush Jumbo ist erst seit dieser Staffel dabei und würde liebend gerne weitermachen, was wohl auch daran liegen dürfte, dass sie ein riesiger Fan der Serie ist und einfach nicht will, dass es vorbei ist.

Die Schauspielerin verriet, dass sie quasi jeden Tag bei den Produzenten Robert und Michelle King nachfragt, ob es denn Neuigkeiten gibt, was ein Spin-Off angeht. „Ich klopfe jeden Tag bei ihnen an und frage: ,Was ist los? Wie steht es um das Lucca Quinn Spin-Off?‘.“

„Bitte, ich würde natürlich sofort auf den Zug aufspringen“, verriet sie ,E! News‘ auf der Wrap Party, die kürzlich in New York stattfand. „Ich würde das liebend gerne machen. Doch ich stieß als letzte dazu. ich muss also abwarten, was geschehen wird. Du kannst die Kings nicht verschrecken. Du musst aufpassen bei den Kings.“

Wenn es wirklich ein Spin-Off mit Lucca geben sollte, müsste sich die Anwältin jedoch einen neuen Ermittler suchen. Denn Jason wird keine Zeit mehr für sie haben, da Jeffrey Dean Morgan einen Job in „The Walking Dead“ an Land ziehen konnte. Er hat die Rolle von Negan übernommen, der damit beschäftigt ist, seine Mitmenschen in Angst und Schrecken zu versetzen.