Cro – „Traum“ Musikvideo

Cro-Traum-Musikvideo
Cro im „Traum“ Musikvideo

Rapper Cro hat das Musikvideo zu seinem Hit „Traum“ veröffentlicht! In dem Song geht es um seine Traumfrau und wen können wir in dem Clip erspähen? Frank Elstner, der sich in seiner Paraderolle als Showmaster zeigt.

In einer fiktiven Datingshow kämpfen zwei Männer um das Herz der schönen Jolie und bekriegen sich dabei regelrecht – doch am Ende haben sie keine Chance gegen den Mann mit der Maske.

Der Song ist nicht mehr aus dem Radio wegzudenken und schon seit mehreren Wochen an der Spitze der deutschen Charts. „Traum“ ist die erste Auskopplung aus Cros neuen Album „Melodie“, das seit heute im Handel erhältlich ist.

Zur Premiere des Musikvideos zeigten Viva und MTV am Donnerstag übrigens ein zweistündiges Sonderprogramm – „Traum“ in Dauerschleife. Mara Riddert-Reichert, Director Talent & Music Northern Europe, erklärte im Vorfeld, „Zum ersten Mal in der Geschichte des Deutschen Musikfernsehens werden wir auf MTV und VIVA ein und denselben Clip 2 Stunden am Stück hintereinander zeigen. Und wer eignet sich für so eine außergewöhnliche Aktion besser, als der Ausnahmekünstler Cro. Ich freue mich ganz persönlich, dass wir zusammen mit dieser Aktion die Weltpremiere zu Cros Video ‚Traum‘ feiern“.


Cro – Traum on MUZU.TV.