Cro besingt im neuen Musikvideo sein „Bad Chick“

Cro-Bad-Chick-Musikvideo
Cro im Musikvideo zu „Bad Chick“ beim „Rumhängen“ | YouTube

Cro (bürgerl. Carlo Waibel) hat sein neues Musikvideo „Bad Chick“ veröffentlicht, in dem er über seine schlechten Erfahrungen mit einer Frau philosophiert.

Der Rapper mit der Pandamaske rappt darüber, dass diese „böse“ Lady ihm sämtliche Freiheiten raubt. Sie sperrt ihn ein, verstellt seinen Wecker um drei Stunden, hat seinen Mac versteigert und sein Handy einkassiert, damit er die Außenwelt nicht kontaktieren kann.

In den Lyrics zum neuen Cro-Hit heißt es, „Alles dreht sich nur um dich, Angelina, Brad Pitt – Jungs glaubt mir, ich hab Schiss, denn mein Chick ist so bad.“ Außerdem hängt er gezwungenermaßen in ihrer Wohnung rum, als die vermeintliche Rettung in Form eines Sonderkommandos der Polizei naht. Blöd nur, dass seine verhasste Bekanntschaft auch für diesen Zweck vorgesorgt hat.

„Da kommen die Cops durch die Tür und sagen, ‚Wir suchen was‘. Ich sag ‚Super krass, ich bin hier eingesperrt…ich glaub ihr Name ist Janine und ich weiß nicht mehr, und alles was sich hier befindet, das gehört mir nicht.‘ Doch leider glaubt mir das der Typ von der Behörde nicht. Shit, 30 Kilo Rauschgift, obwohl ich nicht mal kiff.“

Ab Freitag gibt es die Single „Bad Chick“ zu kaufen. Sie stammt vom im Sommer erschienenen Album „Melodie“, das es in Deutschland, Österreich und der Schweiz bis auf Platz 1 der Charts schaffte.