Cristiano Ronaldo zeigt süßen Schnappschuss seiner Familie

Cristiano-Ronaldo-Freundin-Georgina-Kinder
Cristiano Ronaldo zeigte diesen süßen Schnappschuss seiner Familie | Instagram

Es wird nicht mehr lange dauern, bis Cristiano Ronaldo zum vierten Mal Vater wird. Auf Instagram teilte er nun ein Bild von sich und seinen Liebsten, das wirklich süß ist.

Auf dem Schnappschuss, den er schlicht und einfach mit „Family Mood“ kommentierte, sitzt er mit seiner Freundin Georgina Rodriguez auf der Couch. Die beiden halten die Zwillinge Eva und Mateo in den Armen, die durch eine Leihmutter auf die Welt gebracht wurden. Hinter ihnen steht sein ältester Sohn Cristiano Junior, der in die Kamera grinst.

Schon bald wird es im Hause Ronaldo erneut Nachwuchs geben, da die 22-Jährige schwanger ist, auch wenn man ihr das auf diesem Familienfoto nicht ansehen kann.

Es heißt, dass Georgina im fünften Monat ist und ein Mädchen erwartet. Im Gespräch mit dem spanischen Magazin ,Hola‘ soll sie erklärte haben, „Ich bin ein echter Familienmensch. Ich liebe Kinder, die Natur und Tiere“.