Cristiano Ronaldo zeigt erstes Familienfoto zu viert

Der dreifache Papa fühlt sich gesegnet

Cristiano Ronaldo ist überglücklich. Der Fußballer hat vor wenigen Tagen Familienzuwachs bekommen und ist nun dreifacher Papa. Nach einer erfolgreichen Saison befindet er sich in seiner wohlverdienten Sommerpause, die er mit seiner Familie verbringt.

Cristiano-Ronaldo-Kinder-Eva-Mateo-Sohn-Zwillinge
Cristiano Ronaldo fühlt sich gesegnet, nun Papa von drei Kindern zu sein | Instagram

Wie diese aussieht, zeigte der Fußballer auf Instagram, wo er erstmals ein Bild von sich und seinen drei Kindern postete, nachdem er der Welt in der letzten Woche bereits das erste Foto der Zwillinge präsentierte. Welche Namen sie haben hat er noch nicht verraten, doch laut Berichten sollen sie Eva und Mateo heißen.

Gemeinsam mit seinem Sohn Cristiano Jr. sitzt er in einem wunderschönen Garten auf einer großen Schaukel und die beiden blicken sich verschwörerisch an. In ihren Armen liegen die Babys und wieder einmal ist es Eva, die mit ihrer kleinen Hand auffällt.

Während es bei ihrem letzten Fotoshooting so aussah, als ob sie ein Gähnen verbergen möchte, könnte man nun meinen, dass sie den Fotografen abhalten will, ein Bild von sich zu schießen und sich denkt „Bitte keine Fotos!“.

Viele Worte braucht ein Foto wie dieses nicht. „Gesegnet“, war alles, was Cristiano Ronaldo dazu schrieb und bei diesem Anblick glauben wir ihm diese Aussage nur zu gerne.