Flinke Beine: So trainiert Cristiano Ronaldo seine Schnelligkeit

cristiano-ronaldo-250x319
Cristiano Ronaldo tut alles dafür, wieder Weltfußballer zu werden | Solarpix / PR Photos

Cristiano Ronaldo hält sich ja bekanntlich für den Allerbesten und Allerschönsten, aber dass er im letzten Jahr den Titel als Weltfußballer des Jahres wieder an Lionel Messi abgeben musste, muss ihn immer noch furchtbar wurmen. Deshalb setzt der Stürmer von Real Madrid alles daran, noch besser als jeder andere Mensch auf diesem Planeten zu werden, wie dieses beeindruckende Video zeigt.

Ronaldo bringt sich in Miami mit dem Personal Trainer Luis Badillo Jr. in Form, der von sich selbst behauptet, die schnellsten Füße der Welt zu haben. Das ist wahrscheinlich nicht einmal gelogen, denn seine Fitnessvideos auf Instagram sind beeindruckend. Er rennt sämtliche Hürden und Trainingspartner schwindlig.

Da kann auch ein Ronaldo nicht mithalten, der zwar zügig den Parcours durchpflügte, dabei aber in Sachen Schnelligkeit nicht annähernd mit Badillo mithalten konnte, der auch Sportgrößen aus der NFL (Football) und NBA (Basketball) trainiert.

Schaut euch mal die Videos an, die sind nicht künstlich verschnellert worden. Der Typ ist irre drauf.