Cristiano Ronaldo: So sexy präsentiert er sein Parfüm „Legacy“ (Video)

Cristiano-Ronaldo-Legacy-Werbespot
Cristiano Ronaldo im „Legacy“ Werbespot

Nur auf dem Fußballfeld stehen, reicht Cristiano Ronaldo nicht aus. Nachdem er bereits Unterwäsche designt hat, möchte er nun auch die Duftwelt erobern!

Am Mittwoch stellte er „Legacy“ mit der Hilfe ein paar sehr schöner Frauen vor und natürlich ließ es sich der Fußballer nicht nehmen, auch im Werbespot für seinen Duft die Hauptrolle zu spielen.

In dem Clip zeigt er seinen Fans seinen durchtrainierten Oberkörper und macht sich für ein Date zurecht. Doch die Frau kann dem gut duftenden Mann gar nicht widerstehen und zieht ihn gleich wieder aus.

Es gibt bereits eine extra Seite für die Düfte von Cristiano Ronaldo, sodass „Legacy“ ganz sicher nicht sein letztes Projekt dieser Art sein wird. Im Shop gibt es den Flakon mit 30ml für 39€ zu kaufen. Passend dazu gibt es auch Duschgel, Deo Spray und Stick sowie After Shave.