Cristiano Ronaldo: So sexy kann die Mannequin Challenge sein!

Cristiano-Ronaldo-sexy-Mannequin-Challenge
Cristiano Ronaldo präsentiert sich für die Mannequin Challenge wie eine leicht bekleidete Schaufensterpuppe | Instagram

Man kann von Cristiano Ronaldo halten was man will, doch eins steht ohne Zweifel fest – der Portugiese hat einen durchtrainierten Körper, von dem Männer und Frauen gleichermaßen träumen.

Und da der Fußballer nun mal keine Probleme damit hat, sich einem großen Publikum in Unterwäsche zu zeigen, ist es auch kein Wunder, dass er die Mannequin Challenge leicht bekleidet durchführte. Hilfe bekam er dabei vom Team der portugiesischen Nationalmannschaft.

Im Mittelpunkt des Videos stand jedoch Ronaldo, der sich mitten in die Kabine stellte und wie eine römische Statue posierte, während seine Mitspieler und die Männer vom Team zeigten, wie es nach einem Match auf dem Feld in der Kabine aussieht.