Cristiano Ronaldo wird Papa! Fußballer bestätigt Schwangerschaft seiner Freundin Georgina Rodríguez

Es ist das 4. Kind für ihn

Cristiano-Ronaldo-Georgina-Rodríguez-Schwanger-2
Cristiano Ronaldo bestätigte, dass seine Freundin Georgina Rodríguez mit seinem vierten Kind schwanger ist | Instagram

Cristiano Ronaldo hat bald alle Hände voll zu tun als vierfacher Papa! Gerade erst holte der Fußballer die Zwillinge Eva und Mateo zu sich, da wird er auch schon wieder Vater! Nachdem man einen kleinen Babybauch sah, wurde schon länger darüber spekuliert, dass seine Freundin Georgina Rodríguez schwanger ist.

Nun bestätigte der Spieler von Real Madrid die schöne Nachricht. „Ja, sehr“, antwortete er, als er von ,El Mundo‘ gefragt wurde, ob er sich auf den Nachwuchs freut.

Cristiano-Ronaldo-Georgina-Rodríguez-Schwanger
Dieses vor wenigen Tagen gepostete Bild ließ eigentlich keinen Zweifel an der Schwangerschaft | Instagram

Er und das Model sind seit knapp einem Jahr zusammen und vor wenigen Tagen postete er ein Bild von sich und seiner Familie im Pool. Und auf dem konnte man bereits deutlich erkennen, dass bei Georgina nur eine Schwangerschaft für den großen Bauch verantwortlich sein kann.

Für Cristiano Ronaldo ist es das erste Mal, dass er auf traditionellem Weg Vater wird. Seine ersten drei Kinder wurden von Leihmüttern auf die Welt gebracht, zu denen er keinen Kontakt hat.