Cristiano Ronaldo knackt 100 Millionen Marke auf Instagram!

Als erster Mann!

100 Millionen. So viele Menschen hat Cristiano Ronaldo auf Instagram von sich überzeugen können. Das alleine ist schon eine große Sache, doch vor ihm hat es noch kein Mann geschafft, diese magische Grenze zu überschreiten!

Cristiano-Ronaldo-Instagram
Cristiano Ronaldo hat als erster Mann die Marke von 100 Millionen Followern auf Instagram geknackt | Instagram

Das schafften bisher nur Frauen wie Selena Gomez (119 Millionen Follower), Ariana Grande (104 Millionen Follower), Beyonce (101 Millionen Follower) und Taylor Swift (101 Millionen Follower). Der Fußballer darf sich nun als Mitglied eines sehr elitären Kreise feiern lassen, was ihn sicher freuen dürfte.

Cristiano-Ronaldo-Instagram-Sohn
Mit seinem Sohn Cristiano Ronaldo Jr. im Privatjet | Instagram

Schon mehr als 1.700 Bilder und Videos bekamen seine Fans zu sehen, die sehr fleißig Likes verteilen und nicht selten mehr als drei Millionen verteilen – und das pro Bild! Zu sehen bekommen seine Follower vor allem Bilder vom Training oder von seinen Spielen mit Real Madrid.

Aber auch an seinem Privatleben lässt der Sportler seine Fans teilhaben. Mal zeigt er sich beim Sport, mal präsentiert er seinen Reichtum. Doch auch Bilder mit seinem Sohn Cristiano Ronaldo Jr. stehen auf dem Programm. Und natürlich dürfen auch Schnappschüsse von seinem Traumkörper nicht fehlen, schließlich arbeitet er sehr hart dafür.

Cristiano-Ronaldo-Instagram-2
Der Fußballer zeigt gerne, was er hat | Instagram