Cristiano Ronaldo: Ein Tier im Zoo findet weniger Beachtung…

Cristiano-Ronaldo-Fotos-Fans
Cristiano Ronaldo zeigte, wie der ganz normale Alltag bei ihm aussieht | YouTube

Um seine neuen Kopfhörer zu promoten, hat Cristiano Ronaldo etwas ganz Krasses gemacht – er hat sich in die Öffentlichkeit getraut. Keine große Sache? Von wegen! Der Sportler wollte sich eine Tasse Tee gönnen und sich mit seinem Kumpel unterhalten – doch das war nicht möglich.

Kaum saß er am Tisch, kam auch schon der erste Fan an, um nach einem Bild zu fragen. Und Ronaldo wurde nicht nur von den anderen Gästen angegafft, es kamen auch einige an, um nach einem gemeinsamen Bild zu fragen. Und da es sich nun mal um eine Werbeaktion handelte und Kameras liefen, erfüllte er die Wünsche der Fans.

„Die fragen sich bestimmt, ob er normalerweise auch so nett ist“, meinte Cristinao Ronaldo lachend, nachdem er das dritte Foto gemacht hatte. Das Grinsen war noch gar nicht verschwunden, da kam auch schon der nächste Fan an.

Und in Madrid finden sich so einige Fans von ihm! Er kam kaum dazu seinen Tee zu trinken und nun wissen wir, wie der ganz (un)normale Alltag eines Superstars aussieht.