„Creed“ Trailer mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone

Creed-Michael-B-Jordan-Sylvester-Stallone
Sylvester Stallone trainiert Michael B. Jordan in „Creed“ | Warner Bros.

Der erste Trailer für das „Rocky“ Spin-Off „Creed“ wurde vor zwei Monaten veröffentlicht. Nun gibt es einen neuen Trailer für den Film mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone zu sehen.

Der ist nicht weniger blutig und spannend als sein Vorgänger und zeigt den harten Weg von Adonis Johnson (Jordan), der in die Fußstapfen seines Vaters Apollo Creed treten und in den Ring steigen will. Unterstützung bekommt er dabei von Rocky Balboa (Stallone), der früher gegen seinen Vater kämpfte. Der ehemalige Profi setzt alles daran, seinen Schützling zum Sieg zu verhelfen und gönnt ihm dabei keine Verschnaufpause.

Diesmal bekommen wir jedoch mehr von den Frauen im Film zu sehen. Das ist zu einem Phylicia Rashad, die die Witwe von Apollo Creed und die Mutter von Adonis spielt, und zum anderen Tessa Thompson, die in die Rolle von Adonis‘ Freundin Bianca schlüpft.

In den US-Kinos wird „Creed“ am 25. November diesen Jahres starten. Wann die deutschen Zuschauer Michael B. Jordan und Sylvester Stallone auf der Kinoleinwand zu sehen bekommen, steht bisher leider noch nicht fest.