Courtney Stodden ist schwanger! Doug Hutchison wird Vater

Doug-Hutchison-Courtney-Stodden
Doug Hutchison und Courtney Stodden werden Eltern | Guillermo Proano / PR Photos

Fünf Jahre nach ihrer skandalträchtigen Hochzeit erwarten Courtney Stodden und Doug Hutchison Nachwuchs! Die 21-Jährige ist zum ersten Mal schwanger, wie sie gegenüber ,Us Weekly‘ bestätigte.

Da sich Courtney gerade erst in der vierten Woche befindet, ist es erstaunlich, dass sie diese Neuigkeit bereits mit der ganzen Welt teilt. „Es ist bittersüß für mich, da ich gerade mit viel Stress und Emotionen klarkommen muss, was die Höhen und Tiefen in meinem Leben angeht“, erklärte sie.

„Doug und ich hatten nicht vor, damit so früh an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich bin erst seit vier Wochen schwanger. Doch manche Dinge können wir einfach nicht kontrollieren“, so die werdende Mama.

Am 20. Mai feiert das Paar seinen fünften Hochzeitstag. Als sie vor den Traualtar trat, war Courtney Stodden gerade mal 16 Jahre alt, was für verdammt viel Aufmerksamkeit in den Medien sorgte, da Doug Hutchison damals bereits 51 war.