Courtney Love will Duett mit Miley Cyrus

Miley-Cyrus-Courtney-Love
Miley Cyrus und Courtney Love könnten bald einen gemeinsamen Song aufnehmen | Fotos: Instagram/PR Photos

Courtney Love und Miley Cyrus sind beides echte Skandalnudeln. Was würde also besser passen als ein gemeinsames Duett?

Wenn es nach der Cobain-Witwe geht, dann liegt eine Zusammenarbeit mit der 21-jährigen Nacktschnecke im Bereich des Möglichen. „Wenn Miley Cyrus nicht gewesen wäre, wäre 2013 ein tristes, langweiliges Jahr gewesen. Wer dem nicht zustimmen kann, der ist ein Idiot“, sagte Love im Interview mit ‚News.com.au‘.

Weiter erklärte die 49-Jährige, die auch im Gespräch für eine potenzielle Reunion mit ihrer Band ‚Hole‘ ist, „Miley und ich sprechen darüber, wir werden es sehen“.

„Ich mache keine Pop-Musik, aber ich habe viele Freunde in den sozialen Netzwerken und Freunde, die Popstars sind. Es gibt einfach nicht viele Rock’n’Rollerinnen da draußen, aber aus irgendeinem Grund sehen Popstars zu mir auf. Und ich habe eine markante Stimme und es könnte cool klingen, wenn es der richtige Song wäre.“

Wenn es mit einem Duett mit Miley nichts wird, dann würde Courtney Love gerne mit Lana Del Rey etwas machen.