Courtney Love verliert Sorgerecht für Cobain-Tochter Frances Bean!

Courtney Love hat in ihrem Leben echt keine Skandale ausgelassen, allem voran steht ihre jahrelange Drogensucht, die sie angeblich überwunden haben soll.

Jetzt wurde der Witwe von Nirvana-Frontmann Kurt Cobain das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Frances Bean entzogen!, das berichtet „TMZ“.

Glaubt man ihrem Anwalt (was wir ja nicht tun…), so hat sie sich kein neues Ding geleistet, sondern das Sorgerecht wurde auf Wunsch der 17-jährigen Frances übertragen.

Häh? Na das hätten die aber auch einfacher haben können, ohne richterlichen Beschluss. Das vorläufige Sorgerecht haben jetzt die Mutter von Kurt Cobain, Wendy O’Connor, und seine Schwester Kimberly Cobain.

Courtney’s Pinguin sagte in einem Statement dazu, „Courtney ist seit Jahren clean und macht sich gut. Das ist einfach wegen Frances Wunsch zur Zeit bei ihrer Grußmutter zu leben.“

Ja ne is klar, und ich bin der Nikolaus. „Frances ist 17 und hat einen starken Willen, und diese Entscheidung hat sie für sich getroffen. Egal was passiert, Courtney liebt ihre Tochter mehr als alles andere auf der Welt.“

2003 wurde ihr schon einmal das Sorgerecht entzogen. Damals wollte sie bei ihrem Ex-Freund einbrechen und wurde verhaftet. 2005 bekam sie Frances wieder ‚zugesprochen‘, nachdem sie beteuerte ihr Leben wieder im Griff zu haben.