Courtney Love twittert ekliges Nacktbild!

Eine der wohl berühmtesten Drogenopfer der Welt ist Courtney Love, und sie hat in ihrem Leben wirklich kaum was ausgelassen…

Bei Twitter hat sie mittlerweile an die 61.000 Follower und diese hat Courtney Love vor einigen Tagen mit einem wirklich verstörenden Bild gequält.

Sie liegt fast komplett nackt und scheinbar auch zugedröhnt auf einem Sessel, nur ein Slip trennt sie noch von der kompletten Blamage.

Muss das wirklich sein? Muss man so eine Frau nackt sehen? Und überhaupt…was ist mit meinen Augen los??? Ich sehe plötzlich nix mehr. 🙁

Das ist ja noch peinlicher als ihre regelmäßigen Spamattacken auf Twitter, manchmal hört sie ja gar nicht mehr auf mit posten, Courtney Love ist einfach ein eigenes in sich geschlossenes Universum!

Seid ihr bereit? Nur noch ein Klick vom Gruselbild entfernt…

Courtney-Love-nackt-Twitter

Bild via Twitpic