Courtney Love: Twitter-Account wurde gesperrt!

Courtney-Love-nackt-Twitter

Courtney Love hat jetzt ein Hobby weniger und kann uns ab sofort nicht mehr mit sinnlosen Botschaften belästigen – ihr Twitter-Account (@courtneyloveuk) wurde gesperrt!

Grund sind ihre Hasstiraden aus dem März 2009 gegen Designerin Dawn Simorangkir, die sie als „Drogendealerin“, „Prostituierte“ und „brutalen Dieb“ bezeichnete.

Die Sache hat ein Nachspiel, weil die Designerin gegen Rock-Ekel Courtney Love geklagt hat, weil die falschen Anschuldigungen ihre Karriere zerstört hätten.

Im Februar ist Gerichtstermin, dort wird Simorangkir zeigen, welchen Einfluss eine Prominente hat, die fiese Dinge über andere Menschen schreibt.

Es geht natürlich auch im eine saftige Entschädigungszahlung. Ich hoffe das Courtney Love richtig ihren runzligen Hintern versohlt bekommt!

PS: Sorry für das eklige Bild (via Twitpic), hab kein anderes gefunden……. xD