Courtney Love: Facebook-Terror gegen Tochter Frances Bean!

Gestern kam raus, dass Courtney Love das Sorgerecht für ihre Tochter Frances Bean verloren hat. Offiziell war es der eigene Wunsch ihrer Tochter, keine neue Drogeneskapade im Spiel.

Frances wohnt jetzt bei ihrer Großmutter und Kurt Cobains Schwester. Und genau damit fangen die Probleme erst an. Jetzt zieht Courtney öffentlich in ihrem Facebook-Profil über die enteignete Tochter her!

„Sie war betrügerisch, sie hat gelogen und sie belügt sich selbst…meine Tochter ist nicht immer ehrlich.“ Nett was die Alte so über ihr eigenes Fleisch und Blut sagt.

Aber es geht noch weiter. Sie behauptet außerdem, dass Frances nicht so viel Kohle hat wie sie vielleicht selbst denkt.

Frances täuscht sich, wenn sie glaubt, sie könne ihrer Oma ein kleines Haus in L.A. kaufen. Ich will sehen, wie das funktionieren soll. Sie denkt sie hat all das Geld. Der Punkt ist, ich hab das ganze Geld das sie hat.

Nett! Jetzt wirds eine dreckige Schlammschlacht. Unterste Schublade. Doch jetzt drückt sie nochmal kräftig auf die Tränendrüse, „sie ist ein wundervolles Kind“, aber sie hat „schlechte Leute um sich rum“.

Das sagt die Richtige, die sich ihr ganzes Leben nur die Birne weggeschossen hat, Gott, ich kotze. Dann behauptete sie, ihre Oma hat Kurt Cobain auf dem Gewissen. O.o

Diese wirklich seltsame Botschaft endet mit den Worten, „Ich liebe dich und werde es immer bedingungslos tun.“

Zu spät! „TMZ“ schreibt heute, dass Courtney noch nicht mal mehr Kontakt zu Frances halten darf. Weder direkt noch indirekt! Die Quittung für ihre jahrelangen Aussetzer?