Courteney Cox pinkelte auf ihren Balkon…

Courteney-Cox-Ellen-DeGeneres
Courteney Cox bei Ellen DeGeneres

Dank dem Verkehr in Los Angeles hat es Courteney Cox gerade rechtzeitig zur Aufzeichnungen der Show von Ellen DeGeneres geschafft. Man merkt, dass die Schauspielerin sich nicht auf das Interview vorbereiten konnte, denn sie kam von einem Thema zum anderen und schwärmte von Ellens hellen blauen Augen und erklärte, dass sie versucht sich ihre Wimpern zu verlängern. Auch die Moderatorin hatte viel Spaß und meinte, dass es das beste Interview ist, welches sie in letzter Zeit geführt hat.

Später sprach Courteney von ihrem Ex David Arquette, der noch immer ihr „bester Freund auf der ganzen Welt ist“. Sie liebt ihn noch immer und „schätzt ihn jetzt mehr als damals“.

„Es ist schwer, generell empfehle ich keine Scheidung, aber er ist einfach mein bester Freund und wir haben uns weiterentwickelt und geändert und ich glaube, dass wir uns beide mehr würdigen. Ich hoffe, dass er das tut.“

Nachdem die Schauspielerin in ein Apartment zog, kamen ihre Hunde nur schwer mit der neuen Bleibe zurecht. Die King Charles Spaniels sind 9 und 10 Jahre alt und gehen nicht mehr gerne raus, sie bleiben lieber in der Wohnung.

Deswegen hat sie sich ein Hundeklo geholt, welches auf ihrem Balkon steht. Doch ihre Hunde wollten das Klo nicht benutzen, also pinkelte Courteney Cox einfach selbst darauf, damit ihre Hund Urin riechen und ihr Revier markieren wollen. Dass das Teil auf ihrem Balkon stand, störte sie überhaupt nicht, sie pinkelte in aller Öffentlichkeit darauf! Zum Glück hat es geholfen und die Hunde haben darauf ihr Geschäft verrichtet, das einzige Problem ist, dass sie jede Woche ein neues Hundeklo bekommen…