Courteney Cox & David Arquette: Scheidung ist durch!

Courteney-Cox-David-Arquette-Fallout-250x276
Courteney Cox und David Arquette | PR Photos

Courteney Cox (48) und David Arquette (41) sind nun offiziell geschieden! Am Dienstag erklärte ein Richter in Los Angeles die Ehe für beendet, die 14 Jahre (Hochzeit am 12. Juni 1999) andauerte.

Im Oktober 2010 verkündeten die beiden Schauspieler ihre Trennung. Es benötigte aber fast zwei Jahre, bis beide im Juni 2012 die Scheidung einreichten.

Böses Blut gab es nie zwischen ihnen, stattdessen blieb alles ganz friedlich. Sie teilen sich das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Coco (8) und verlieren in Interviews nie ein böses Wort übereinander.

Im Januar schwärmte Courteney Cox in der Show von Ellen DeGeneres, „Er ist mein bester Freund. Ich liebe ihn.“ Kurz darauf erwiderte Arquette die warmen Worte mit den Worten „großartig“ und „wunderschön“.

Süß! Da ist es schon fast etwas schade, dass sie nicht mehr zusammen sind.