„Cosby Show“-Star Keshia Knight Pulliam ist verlobt!

Keshia-Knight-Pulliam
Keshia Knight Pulliam hat sich an Silvester verlobt | Instagram

Für die meisten Menschen ist Silvester ein ganz besonderer Tag. Für Keshia Knight Pulliam war der 31. Dezember 2015 jedoch ein Tag, den sie nie vergessen wird – denn die Schauspielerin hat sich verlobt!

Keshia, die die meisten sicherlich als Rudy aus „Die Bill Cosby Show“ kennen, startete sehr romantisch ins neue Jahr. Stolz zeigte sie ein Bild von sich und ihrem Freund Ed Hartwell, dem sie einen dicken Schmatzer auf den Mund drückt. Dabei fällt der große Klunker auf, der nun an ihrer Hand zu finden ist.

„Ich bin so froh, nicht nur das neue Jahr, sondern mein ganzes Leben mit diesem Typen zu verbringen!!!“, erklärte sie diesen sehr süßen Schnappschuss.

Ed Hartwell ist ein ehemaliger NFL-Star, der in der ersten und zweiten Staffel von „The Real Housewives of Atlanta“ zu sehen war, da seine Frau Lisa Wu zum Cast gehörte. 2011, sechs Jahre nach der Hochzeit, ließ sich das Paar jedoch scheiden. Ihr gemeinsamer Sohn Ed Jr. kam im Mai 2007 auf die Welt. Für Keshia Knight Pulliam wird es die erste Ehe sein.

Herzlichen Glückwunsch an das Paar!

Für-Keshia-Knight-Pulliam-Ed-Hartwell-Verlobung
Diesen Klunker gab es von ihrem Freund | Instagram