Cory Monteith: Westboro Baptist wünscht Lea Michele in die Hölle

Cory-Monteith-Lea-Michele-Do-Something-Awards-2012-250x336
Cory Monteith & Lea Michele | PR Photos

Die Mitglieder der Westboro Baptist Church hassen jeden, der nicht ihre Ansichten teilt. Einige der Mitglieder sollen nun planen, die Beerdigung von Cory Monteith (31) zu stören!

Grund dafür ist seine Serie „Glee“, in der es homosexuelle Charaktere gibt. Für die Mitglieder der Gemeinde ist Homosexualität die schlimmste Sache, die es auf der Welt gibt.

Schon am Wochenende schickten sie schreckliche Tweets ab, in denen sie ihre Freude über den Tod des Schauspielers ausdrückten. So erklärten sie, dass Cory von Gott getötet wurde.

„Lobt Gott für den Tod von Cory Monteith – ein sündhafter Schwuchtel-Ermöglicher vor dem Herren! Westboro Baptist Church wird bei der Beerdigung demonstrieren.“

Sie attackierten sogar Lea Michele (26), die nach dem Tod ihres Freundes am Boden zerstört ist. „Wird sich Lea Michele auch selbst töten? Dann kann die Hochzeit wie geplant in der Hölle stattfinden – Einladungen für all ihre Fans.“

Gebt Promicabana ein „Gefällt mir“ auf Facebook und folgt uns auf Twitter!