Cory Monteith: Verkraftete er den Ruhm nicht?

Cory-Monteith-2-250x375
Cory Monteith | PR Photos

Nach außen schien Cory Monteith (31) stets der gefasste Sunnyboy, aber im Inneren soll es anders ausgesehen haben. Angeblich ging der plötzliche Ruhm nicht spurlos an ihm vorbei.

2009 wurde Cory mit seiner Rolle in der Hitserie „Glee“ praktisch über Nacht berühmt. Wirklich dran gewöhnt haben soll er sich nie an seinen Star-Status, wie ein Freund dem ‚People‘ Magazin verriet.

„Der Ruhm war hart für ihn. Es war etwas, von dem er wusste, dass er es verdient, aber irgendwie wusste er nie, wie er damit umgehen sollte.“

Trotzdem sollen er und seine Co-Stars immer mehr ein Leben der Schönen und Reichen geführt haben. „Sie arbeiteten und feierten hart“, so eine Quelle. „Das sind keine High School Kids. Es sind junge Erwachsene, die die Vorteile des Ruhms genießen.“

Am Set wurde Cory Monteith dafür umso mehr für seine Professionalität geschätzt. „Ich sah ihn niemals zu spät auf Arbeit kommen, seine Wut rauslassen oder mit Crew und dem Cast streiten.“