Cory Monteith tot: Lea Michele veröffentlicht Statement

Cory-Monteith-Lea-Michele-Do-Something-Awards-2012-250x336
Cory Monteith & Lea Michele | PR Photos

Der plötzliche Tod von Cory Monteith (31) soll besonders Lea Michele (26) hart getroffen haben. Sie war nicht nur sein Co-Star bei „Glee“, sondern auch seine Freundin und brach zusammen, als sie von der Meldung hörte.

Heute veröffentlichte die Schauspielerin über ihren Sprecher ein kurzes Statement. „Wir bitten darum, dass jeder Leas Privatsphäre in dieser niederschmetternden Zeit respektiert.“

Monteith starb am Samstag (13. Juli) in seinem Hotelzimmer in Vancouver. Reinigungspersonal fand den Schauspieler tot auf, nachdem er nicht wie geplant auscheckte.

In der Nacht zuvor soll er mit einigen Freunden zusammengewesen sein. Seinen Tod fand er allerdings allein.

Es gibt Berichte, dass Drogen im Spiel gewesen sein könnten, schließlich machte er erst im April einen vierwöchigen Entzug durch.