Cory Monteith: Das letzte Video vor seinem Tod

Cory-Monteith-letztes-Video-250x288
Das letzte Video von Cory Monteith

Nachdem vor wenigen Tagen das vermeintlich letzte Foto von Cory Monteith (31) auftauchte, dass den „Glee“-Star in einem Restaurant zeigt, gibt es nun das vielleicht letzte Video von ihm.

Ein 15-sekündiger Clip zeigt den Schauspieler in einem Flugzeug – eine Videobotschaft an einen Fan.

Die kanadische Seite ‚Global News‘ schreibt, dass er zum Zeitpunkt der Aufnahme von Japan nach Vancouver unterwegs war, wo er am letzten Samstag (13. Juli) durch einen Mix aus Heroin und Alkohol den Tod fand.

Cory wurde von einem anderen Fluggast namens Sheila gebeten, eine Nachricht an die Tochter ihres Freundes aufzunehmen. Die kleine Mallory ist ein riesengroßer „Glee“-Fan und so kam er der Bitte gern nach.

Er sagte, „Ich wollte dieses Video für euch aufnehmen, nur um zu sagen, dass ihr euch aus Ärger raushalten und zur Schule gehen sollt.“

Dass Cory Monteith ein herzensguter Mensch war, bestätigte auch sein Co-Star Jane Lynch in einem emotionalen Interview nach seinem Tod.