Cory Monteith: Das letzte Bild vor seinem Tod

Cory-Monteith-letztes-Bild-tot
Das letzte Bild von Cory Monteith vor seinem Tod | Twitter

Cory Monteith (31) saß nur einen Tag vor seinem überraschenden Tod noch mit seiner Casting-Agentin Maureen Webb und seiner Managerin Elena Kirschner in einem Restaurant in Vancouver. Dort entstand das vermutlich allerletzte Bild des „Glee“-Stars.

Kirschner postete die Aufnahme am 12. Juli, nur rund 24 Stunden bevor Monteith starb.

Dazu schrieb sie, „Großartige Mahlzeit mit guten Freunden.“ Cory re-tweetete die Aufnahme und nutzte sie direkt als neues Profilbild.

Webb, die zugleich auch die Mitbegründerin der Charity-Organisation Project Limelight Society ist, sagte in einem Statement: „Wir sind tieftraurig über den unerwarteten Tod unseres guten Freundes Cory Monteith.“

„Cory war ein toller junger Mann mit einem großzügigen Herzen. Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, seinen Fans und engen Freunden. Cory war ein Freund und wird innig vermisst.“

Während des Dinners hätte Cory gut und gesund gewirkt. „Ich hatte ihn schon lange Zeit nicht mehr in so einer guten Verfassung gesehen. Alkohol hätte keiner der Beteiligten an jenem Tag getrunken, stattdessen nur Limonade.