Cory Monteith: Leiche wurde eingeäschert

Cory-Monteith-Lea-Michele-Do-Something-Awards-2012-250x336
Cory Monteith & Lea Michele | PR Photos

Cory Monteith starb vor vier Tagen in einem Hotelzimmer in Vancouver. Am Dienstag wurde die Leiche des „Glee“-Stars eingeäschert, aber sein Vater war nicht eingeladen.

Joe Monteith, der Ex-Mann von Corys Mutter Ann, wurde erst nach der Einäscherung darüber informiert. Nun ist er „am Boden zerstört“, dass er keine Chance bekam, seinen Sohn noch ein allerletztes Mal zu sehen.

Nach der Autopsie gab es eine kleine Totenfeier, bei der Corys Freundin Lea Michele, sein Bruder Shaun und seine Mutter anwesend waren. Danach entschied Ann Monteith, dass der Körper eingeäschert werden soll.

„Ich liebte meine beiden Söhne immer und ich werde Cory sehr sehr vermissen“, erklärte Vater Joe gegenüber ‚TMZ‘. „Ich bin tieftraurig, dass ich nicht dabei sein und meinen Sohn sehen konnte, bevor er eingeäschert wurde.“

Außerdem sei er total „geschockt“, dass Cory einen Heroin-Rückfall hatte, der schließlich zum Tod führte.